Unser nächster DSA- Termin.Hier gelangt man in unser HeldenforumExterne Seite: DSA-Updates.Das Web- Fundstück des MonatsExterne Seite: Wiki- Aventurica

                                                                       

 

(Update: 26.8.2012)

 

 

 

 Gaukelei und Kobold's Werk, erheitern jeglich müden Geist,

besoders mag es der Baron, wenn man dabei auf Regeln sch...

 

Auch in unserer Gruppe gibt es immer einiges zu lachen. Längst läuft nicht immer alles ernst und Rollenspielgerecht. So habe ich hier einen Platz für den Unfug geschaffen, den unser Hobby so mit sich bringt.

Ich hoffe ihr habt euren Spaß daran und haltet es mit einem Zitat des Hofnarren  Helme,  Scheiterer  vorm Andergastschen Königshaus: "Lieber seinen Kopf verlieren, als die Pointe nicht zitieren!"

Boron sei seiner Seele gnädig...

 

 

 

 AVF- Fundstück

Februar 2011

 

 

 

Wir sind Elben - Gib mir ein Ork! Total bescheuert, schlecht gesungen, aber geil!

Das Web- Fundstück, ab jetzt immer direkt auf unserer Seite!

 

Die Abenteuer des Alrik aus Hundsgrab

 (10.8.2010)

Bei meinen Streifzügen durch die Weiten des Internetzes  bin ich eines schönen Tages auf die geniale Seite “SP-Studio“ gestoßen. Es handelt sich hierbei um eine private Fanseite in der sich ein kluger “South Park“ Fan die Mühe gemacht hat, einen Editor zu programmieren, mit dem man Figuren im Stile eben dieser Serie zusammenstellen kann. Sofort war mir klar, dass ich damit etwas für unsere Homepage basteln will und so ist es nun auch geschehen. Dieser erste Comic sollte eigentlich nur ein Test von mir sein, ob sich das ganze überhaupt umsetzen lässt. Trotz aller Anfangsschwierigkeiten möchte ich euch diesen Test allerdings nicht vorenthalten.

 

Wichtig!!! Die Figuren wurden nicht von mir gezeichnet sondern sind mit dem “SP-Studio“ erstellt wurden. Ihr findet diesen Editor unter: http://www.sp-studio.de/indexg.htm

   

Alriks erstes Abenteuer als pdf 

 

 

Die AVF- Fundstücke

 

Schon seit dem Start der neuen Homepage haben wir im Internet nach unterhaltsamen Videos Ausschau gehalten, die sich mit dem Thema DSA beschäftigen oder einfach nur lustig sind. Das aktuelle Fundstück findet ihr immer direkt auf der Seite. Alle alten Web- Fundstücke gibt es hier.

 

 Februar 2011/ Wir sind Elben- Nur ein Ork!  ( Achtung, Musikalischer Tiefschlag!)
 Januar 2011 Katy Perry - California Gurls PARODY
 Oktober bis November2010: Frau und Melone

 September 2010: Night of the Living Trekkies/ Book Trailer

 August bis September 2010: World of DSA- Rollenspiel vs. WoW

 April bis Juli 2010: Thomas Römer einzigartiger Bericht

 März 2010: Der Walmart Clown

 Februar 2010: Cindy & Bert, rock on!
 Januar 2010: Muppets Bohemian Rhapsody

 

 

 

 

 

Kommentar eines Internetreisenden,

nachdem er unseren Namen entdeckte.

 

"Seid ihr von der Aventurischen Volksfront?"
"VERZIEH DICH!"
"Was?"
"Aventurische Volksfront, quatsch! Wir sind die Volksfront von Aventurien! Aventurische Volksfront, pff! Schwächlinge!"
....
"Aventurische Volksfront, populäre Front, alles Spalter!"
"Ja, die Volksfront von Aventurien, Spalter!"
"WIR sind die Volksfront von Aventurien!"
"Ich dachte wir sind die populäre Front?!"
"Nein, VOLKSFRONT! Tsss..."
"Was ist eigentlich aus der populären Front geworden?"
"Die sitzt da drüben......."
"SPALTER!!"

Tut mir leid, konnte nicht anders

 

 

 Der Heldenforum "Spam Thread"

Wir haben im Heldenforum diese Ecke eingerichtet, um über jeden Blödsinn zu berichten.

Wenn ihr also auch etwas sinnfreies zu unserer Seite beitragen wollt, ist jeder neue Beitrag in diesem Bereich überaus willkommen. Der "Spam Thread" ist neuerdings im Bereich "Gaukelei & Koboldwerk" des Heldenforums zu finden. Diesen Bereich habe ich extra für den Blödsinn eingerichtet, der Euren kranken Köpfen entspringt.
 

Auf zum "spam thread"!

 

 

 

Unser nächster DSA- Termin.Hier gelangt man in unser HeldenforumExterne Seite: DSA-Updates.Das Web- Fundstück des MonatsExterne Seite: Wiki- Aventurica

                                                                    

Besucher