Unser nächster DSA- Termin.Hier gelangt man in unser HeldenforumExterne Seite: DSA-Updates.Das Web- Fundstück des MonatsExterne Seite: Wiki- Aventurica

 

 

 

(Update: 26.8.2012)

Wenn die Schergen der AVF mal nicht DSA spielen!

Neben den Spielabenden, gibt es noch andere Dinge, die wir zusammen unternehmen. Einmal im Jahr feiern wir zusammen eine Party und laden all unsere Freunde ein. Auch der Weihnachtsmarkt besuch ist zum alljährlichen Ritual geworden. Hier findest Du die Termine für diese Veranstaltungen.


Beiträge dieser Seite

  • Pandelbach Party 2013 (neu)
  • Planung Weihnachtsmarkt 2012

     

 

Pandelbach Party 2013

  

 

PANDELBACH PARTY 2013

Samstag 03.08.2013

Es ist wieder so weit! Am 3.8.2013 startet wieder eine Pandelbach Party und wir freuen uns auf ein rauschendes Fest. Wir werden zur Mittagsstunde mit dem Aufbau der Partyzone beginnen und nach unserer Erfahrung wird dies einige Stunden in Anspruch nehmen. So gegen 17-18 Uhr werden dann die Grills an geschmissen und das Unheil kann seinen lauf nehmen. Für Schmaus und Trunk wird also gesorgt sein. Auch die legendäre Erdbeerbowle wir wieder ihren Dienst aufnehmen und wenn ihr noch spezielle Spirituosenwünsche habt, scheut euch nicht, den Fusel einfach mit zu bringen.

 

WENN IHR DABEI SEIN WOLLT:

Könnt ihr eure Zusage in unserem Forum verkünden. Hierzu braucht ihr Euch nicht extra anmelden, sondern könnt einfach als Gast einen paar Worte in den dazugehörigen Beitrag "Pandelbachparty 2013!" schreiben. Ihr könnt mir aber auch eine E-Mail schicken (s.schroppe@web.de) oder einfach nur so vorbei kommen.
Wir würden uns freuen.

 

WANN BEGINNT DIE PARTY?:

Um 17Uhr fällt der Startschuss zur diesjährigen Party. Wer früh kommt, hat länger Spaß und ergattert die besten Plätze.
 

WER FEIERT DENN ALLES SEINEN GEBURTSTAG:

Wie ihr vielleicht wisst, feiern an diesem Tag gleich mehrere Leute, ihren Geburtstag nach. In diesem Jahr sind es gleich fünf Gastgeber: Swente, Lars, Iris,  Julia und Stephan.
 

DIE ANFAHRT ZUR PARTY:

Bis Münchehof (Harz) sollte die Anfahrt ja erst mal problemlos sein. Für alle die von weiter weg kommen, einfach bei der Ausfahrt "Seesen/Harz" von der A7 abfahren und in Richtung "Osterode" der B243 folgen.
Die Abfahrt "Münchehof" ist dann ausgeschildert. Um die Pandelbach-Hütte in Münchehof zu finden folgt einfach dem Plan, den ich unter diesen Text einfügen werde. Parken könnt ihr dann, direkt vor dem Wald auf dem kleinen Wendedreieck. Bitte fahr nicht durch den Wald bis zur Hütte, da nur ein Auto dort parken darf. Vom Parkplatz aus geht ihr noch ca. 200m durch den Wald, immer dem Krach nach.

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsmarkt 2012

    

Vorher                                                          Nachher

 

Natürlich ist die Zeit noch Lang,

bis der liebe Weihnachtsmann,

uns abermals nach Goslar lockt,

um zu Feiern das es Rockt.

 

Wenn Glühwein sich zu Rum gesellt,

wenn schnell verschwimmt die Weihnachtswelt,

dann ist es wieder mal soweit,

die AVF ist Weihnachtsbreit.

 

 

Also, zermartert euch eure geschundenen Köpfe und lasst uns einen Termin für 2012 finden!

  

 

Besucher